signal:is

Lange war es still geworden doch wir können es nicht lassen am 24.März gibt es endlich eine Neuauflage von signal:is in ihrer neuen Heimstatt.
Wir haben uns so etwas verknallt in die Soundsysteme in diesem Club da im Osten der Stadt. Hier können wir mit euch unseren Faible für elektronische Sounds aus UK und darüber hinaus zelebrieren.
Als Katalysator für Soundsystem Culture, Ursprung der Raveculture, des FreeTekkno und der Travellerbewegung, die Wiege von Jungle, TripHop, Grime, Drum&Bass- nicht enden wollen die Bezüge.
Der Quell musikalischer Entwicklungen und erweiterter Spielarten die vom Vereinigten Königreich aus die Welt ansteckt, scheint unbegrenzt und prägte schon Generationen von Feierwütigen und Musikbiographien. Nährboden für die fortlaufende Neuerfindung der Subkulturen ist vor allem auch die Vielfalt und der Austausch der Communities die in der gemeinsamen Überwindung des Kolonialismus zusammenfanden.
Wir haben uns zusammen getan um mit euch auf einem soliden Fundament aus Bass und getrieben von Amenbreaks, breakbeats und überirdischen Soundscapes durch die Nacht zu toben.
Doch ganz so einfach machen wir es uns nicht- und auch euren dancing skills nicht.
Weil olle Schubladen doof sind und Wiederholungen des ewig selben noch viel mehr werden wir euch auch ganz gezielt mit den hier noch etwas weniger bekannteren Spielarten konfrontieren. Also Tanzpantoffeln an und locker machen!
Damit ihr auch ganz gediegen ins Wackeln kommt beginnen wir die Reise mit einer Selection UKGarage präsentiert von Multimo dem Tausendsassa. Wenn ihr das Zappeln dann schon nicht mehr stoppen wollt gehts weiter mit dub und dubstep von Sister Neith oder wenn es euch nach mehr straightem tempo dürstet, bringt euch amorphX mit einem tighten technoiden Vinylset in Bewegung. Breakig technoid geht es dann weiter mit MKUltra, während alternativ die Laube zum kochen gebracht wird von ACE von der FettBemme Crew aus Leipzig, DJSewage und PatStyx mit einem handverlesenen dubwise Jungle Vinylset.
Alle die vielleicht mehr Harmonien brauchen, nimmt DJBirch von der djversity euch mit zu einer Reise durch Ihre Sounds, wenn überhaupt dann zu umreißen outernational and conscious music for your heart and mind.
One night, 1massive, 1love- Music for your heart, your hips and your head!
—————————
Wenn du dich nicht gut fühlst, nicht vorbei kommen
Gebt aufeinander Acht
—————————
Solltet ihr mitbekommen, dass es zu belästigendem oder diskriminierendem Verhalten kommt, sprecht bitte unsere Awareness / Türsteherinnen / Personal darauf an. No sexism. No racism. No discrimination.*
Bei Fragen zu dem Bestellprozess wendet euch bitte an info@Station-endlos.de

Vorverkauf ist bis 24.03.23 - 12:00 Uhr - Abendkasse ist ebenfalls vorhanden.

Einlass ist ab 23 Uhr

Ende des Vorverkaufs: 24.03.23 - 12:00 Uhr

Wo findet diese Veranstaltung statt? Station Endlos

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen